FAQ

Wie bekomme ich die Kerze am besten angezündet ohne mir die Finger zu verbrennen?

Kein Problem! Du kannst die Basis ganz einfach von der Bodenplatte abheben und so leicht deine Kerze anzünden. Die Finger bleiben heile.

Könnt Ihr mir auch eigene Motive machen?

Natürlich bieten wir diesen Service an. Unser Grafiker sitzt bei der Erstellung deines persönlichen Motives eine Weile an der Arbeit. Daher kostet ein Persönliches Motiv/ Unikat auch ein klein wenig anders, als die fertigen im Shop. Es kommt immer auf das Motiv an und danach richtet sich der Preis.


Kann ich euch Motive einreichen für den Shop?

Klar kannst du das tun.  Schicke uns eine Mail an grafik@iris-leuchte.de .
Die Grafik muss in Schwarz/ weis sein. Wenn uns eine Grafik gefällt und wir nehmen diese in den Shop auf, bekommst du das erste Teil davon und das gratis!


Sind Kerzen bei meiner Bestellung dabei?

Nein, denn wir wissen nicht was du für eine Beleuchtung bevorzugst.


Kann ich den Lara Einsatz drine lassen wenn ich ein richtiges Teelicht an habe?

Ein deutliches NEIN!!! Betreibe NIEMALS die Iris Leuchte mit einem Teelicht/Kerze und dem Lara Einsatz zusammen!!!
Der Lara Einsatz ist NUR für elektrische Beleuchtung konzipiert.